Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Larissa Dingler und Enzo Caterino: Nino, der Fischer (Musik-Puppenspiel für Kinder ab 3)

1. Juli, 2023 @ 15:00 - 17:00

Nino hat einen Traum: er möchte seine Eltern besuchen, die weit weg auf einer Insel arbeiten. Mutig schustert er sich einen Plan zurecht, wie er sich seinen Traum erfüllen kann.

Nino scheut weder Abenteuer noch Gefahr. Zum Glück ist da der gutmütige Großvater des aufgeweckten Fischerjungen, der immer für ihn da ist. Auch so mancher Meeresbewohner und nicht zuletzt der Hafenmeister sorgen dafür, dass der kleine Nino sicher durch sein Abenteuer kommt.

Die Kinder erleben eine Verschmelzung von Puppenspiel, Schauspiel und Musik mit lebendigen Dialogen in deutscher und italienischer Sprache.

Es spielen Larissa Dingler und Enzo Caterino begleitet von zwei Musikerinnen.

 

Eintritt: 6/8,– €

 

Details

Datum:
1. Juli, 2023
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstalter

Ebneter KulturSommer
E-Mail
info@ebneter-kultursommer.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kulturscheune
Schwarzwaldstraße 278
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg 79117 Deutschland
Google Karte anzeigen